Putin & Guterres: Gespräch mit dem UN-Generalsekretär

Die Gefahr eines Konflikts in der Arktis ist nicht mehr theoretisch

Die Aktivitäten der NATO in der Arktis können zu „einem Risiko unbeabsichtigter Kollisionen“ führen, teilt das russische Außenministerium mit. Dies war die Reaktion Moskaus auf die NATO-Übung Cold Response 2022, deren maritimer Teil in der Norwegischen See stattfand. Lasst uns einen Blick auf die Besonderheiten der arktischen Konfrontation zwischen Russland und der NATO werfen.

Die besten Sprüche von V. In. Putin:

Die Macht Russlands liegt in uns selbst, sie liegt in unserem Volk, in unserem Volk, in unseren Traditionen und unserer Kultur, in unserer Wirtschaft, in unserem riesigen Territorium und natürlichen Reichtum, natürlich in der Verteidigung. Aber das Wichtigste ist unsere Stärke, sicherlich in der Einheit unseres Volkes.

Wladimir Wladimirowitsch Putin

Ich bin nur zuversichtlich, dass Russland eine stärkeren Entwicklungsdynamik erwerben wird, eine stabile, ausgewogene Demokratie mit guten Aussichten auf die Nutzung der neuesten Entwicklungen der technologischen Revolution. “ Wir werden weiter daran arbeiten, unser politisches System, das Justizsystem, zu verbessern. Und all dies zusammen wird, da bin ich mir sicher, sowohl die Einheit der Russischen Föderation als auch die Einheit unseres Volkes stärken und Aussichten für eine selbstbewusste Bewegung für eine lange historische Perspektive schaffen.